OLIVER WACHTER

Heilpraktiker
CEASE Therapeut
Physiotherapeut
Manualtherapeut

*

Naturheilpraxis für Klassische Homöopathie
CEASE Therapie

*



*
letzte Aktualisierung: 23.07.2017
designed by © gabodesign
CEASE THERAPIE

Complete Elimination All Suffering Externally Triggered

(Komplettes Auslöschen aller Leiden, die von aussen verursacht wurden)


Impfschadensyndrom-Medikamente-Toxine

Als Klassischer Homöopath, der immer den Patienten in seiner Gesamtheit wahrnehmen möchte, war ich zunächst kritisch gegenüber dieser Art der Therapie. Doch war es nicht auch Samuel Hahnemann, der Begründer der Klassischen Homöopathie, der schon feststellen musste, daß wir zunächst die Gifte in unserem Körper homöopathisch neutralisieren müssten, um dann mit der Klassischen Homöopathie heilen zu können?

Bekannt wurde die CEASE Therapie, weil es Dr. med. Tinus Smits gelang, 300 Kinder und Jugendliche, die an Autismus oder an Autistischer-Spektrum-Störung erkrankt waren, zu 70-100 % zu heilen. Und das, indem er vor allem Impfstoffe, Antibiotika, Anästhetika aber auch Nasenspray und diverse andere allopathische Medikamente auslöschte- durch die Gabe dieser Stoffe in homöopathischer Verdünnung. Nicht nur die Medikamente, die der Patient selbst bekommen hat, werden ausgelöscht, auch die Medikamente, die Vater und Mutter des Patienten jemals bekommen haben, müssen ausgelöscht werden. Das sind keine Hypothesen, sondern Erfahrungen von Tinus Smits.

Somit hat Dr. med. Tinus Smits indirekt den Beweis erbracht, daß diese Kinder durch Impfungen und andere Medikamente autistisch wurden, und daß die Homöopathie aber auch hier helfen kann. Nicht nur Autismus, ADHS oder andere Entwicklungsstörungen können mit der CEASE Therapie behandelt werden.
Jeder Patient kann von der CEASE Therapie profitieren. Nicht nur, daß unsere Kinder schon in den ersten 2 Lebensjahren, wo die Blut-Hirn-Schranke noch nicht ausgeprägt ist, mit einer Vielfalt von Impfungen und somit auch mit all den Boostern und Adjuvantien wie Formaldehyd, Aluminium und Quecksilber belastet werden, sondern auch ältere Menschen, die immer öfter an Alzheimer oder Demenz erkranken, haben nachweislich Schwermetallablagerungen im Gehirn.

Das Nervengewebe, somit auch unser Gehirn, ist das empfindlichste Gewebe in unserem Körper. Klar, daß gerade dieses Gewebe auf Gifte, die wir uns täglich einverleiben, früher oder später reagiert.
Jeder kennt einen Verwandten oder Bekannten, der nach einer Operation durch die Narkose nicht mehr der Selbe war. Auch das behandelt die CEASE Therapie.

Die Klassische Homöopathie kann besser wirken, vielleicht sogar nur dann zu 100%, wenn wir die Unmengen an Medikamenten wie Impfungen, Antibiotika, Anästhesien, Nasensprays, aber auch Nikotin, Aspertam und vieles mehr aus unserem Körper eliminieren.

Die Aufgabe des CEASE Therapeuten ist es, gemeinsam mit dem Patienten zu ergründen, was er schon alles verabreicht bekommen hat. Aber auch, was seine Eltern vor der Empfängnis und natürlich die Mutter während der Schwangerschaft an Giften aufgenommen hat.
Auch wenn das genaue Medikament nicht mehr ermittelt werden kann, so gibt es auch dafür eine Lösung: es gibt dann Kombinationsmittel. Es wird abgewogen, welches Ereignis kausal für den jetzigen Zustand ist. Welcher Stoff zuerst eliminiert werden soll.

Die 4 Pfeiler der CEASE Therapie:

1.Tautopathie („homöopathisches Ausleiten“ eines Giftes)
2.orthomolekulare Therapie (Unterstützung der Heilung)/ Regeneration des Darmes
3.Inspiring Homeopathy (Hilfe bei Lebensprozessen)
4.Klassische Homöopathie (das eine Mittel, das den Patienten in seiner Gesamtheit abdeckt)

Der Therapeut begleitet den Patienten auf seinem Weg der Entgiftung, und wenn es nötig ist, verabreicht er auch situationsbedingte homöopathische Mittel, oder hilft bei zu starken Reaktionen.

Auch begleitet der CEASE Therapeut den Patienten bei anstehenden Impfungen.



nächste Seite: Seminare